You are currently viewing 8 super ernste Fakten über Kathrin Tordasi

8 super ernste Fakten über Kathrin Tordasi

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Um das Ganze hier so richtig einzuläuten, teile ich heute acht super ernste Fakten über mich mit euch.

Also, hier kommt’s:

  1. Ich trinke meinen Schwarztee mit Milch, aber ohne Zucker.
  2. Während meines Studiums habe ich ein Jahr in Wales gelebt & dort Bogenschießen gelernt.
  3. Wenn mich was aufregt, fluche ich auf Englisch.
  4. Früher habe ich Theater gespielt & meine erste Rolle war ein stotterndes Stachelschwein. Oskar-würdig, ich sag’s euch.
  5. Ich liebe Notizbücher und plane meine Geschichten am liebsten handschriftlich.
  6. Wenn es mir gut geht, summe ich vor mich hin, ohne es zu bemerken. Gerne auch in der Öffentlichkeit. Peinlich, peinlich.
  7. Als Kind wollte ich später mal Entdeckerin werden. Oder Piratin.
  8. Meine Vorstellung einer wilden Party ist eine Kanne Tee, eine Packung Schokocrossies & Serienschauen auf Netflix.

Vielleicht habt ihr ja Lust, in den Kommentaren einen Fakt über euch zu verraten? Ich würde mich freuen, euch ein wenig besser kennenzulernen.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Maren

    Liebe Kathrin,
    ich schreibe am liebsten, wenn ich dabei die Füße unter dem Tisch hindurch auf einem gegenüberstehenden Stuhl ablegen kann … Um in deine Welten einzutauchen muss es um mich herum ganz still sein. Am liebsten lese ich im Sommer um 5 Uhr morgens draußen im Garten und fühle dabei, wir ringsumher das Leben erwacht.
    Ich freue mich riesig, dass ich dich im Rahmen des Schreib-Workshops näher kennenlernen konnte! Was für eine Überraschung, als ich zum ersten Mal deinen Nachnamen hörte und da erst kapiert habe, wer du bist!
    Liebe Grüße,
    Maren

    1. Kathrin

      Liebe Maren,
      wie schön, dass du dich hier meldest 🙂 Ich fand es super schön in eurer Bibliothek: Ganz herzlichen Dank nochmal für die wunderbare Rundumbetreuung und das inspirierende Wochenende. Hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen!
      Hach, und die Vorstellung, früh morgens im Garten zu lesen während die Sonne aufgeht und die Vögel anfangen zu zwitschern ist einfach herrlich. Schönes Ritual.
      Liebe Grüße,
      Kathrin

  2. Ellen Frölich

    Liebe Kathrin

    Ich liebe Fantasiebücher deshalb hat mir dein Buch besonders gut gefallen.Ich liebe es zwischen Welten einzutauchen und eine Welt zu erleben die nicht logisch oder Wissenschaftlich ist
    LG
    Ellen

    1. Kathrin

      Liebe Ellen,

      vielen, vielen Dank für deine Nachricht und deine lieben Worte zu meinem Buch! Freut mich riesig, dass du Spaß beim Lesen hattest. Ich liebe Welten, in denen es magisch und nicht-logisch zugeht, auch sehr – aber das hast du wahrscheinlich schon erraten 🙂

      Liebe Grüße,
      Kathrin

  3. Max BACKHAUSEN

    Hallo Kathrin,
    Ich finde deine Bromberfuchs Bücher super toll . Kommt noch ein dritter Teil heraus? Meiner Mutter und ich lesen die Bücher abends im Bett zusammen. Wir warten sehnsüchtig auf das nächste Buch.
    Dann lesen wir jetzt erstmal in der Zwischenzeit dein Buch “Nachtschatten “.
    Liebe Grüße Andrea und Max.

    1. Kathrin

      Hallo lieber Max und liebe Andrea,

      vielen lieben Dank für Eure Nachricht! Es freut mich riesig, dass Euch die Brombeerfuchs Bücher so gut gefallen 🙂

      Ein neues Buch aus der Welt von Brombeerfuchs ist vorerst nicht geplant, aber mein Kopf steckt noch voller Ideen, die ich bestimmt noch in die ein oder andere Geschichte stecken werde. Wenn es Brombeerfuchs Neuigkeiten gibt, verkünde ich sie auf jeden Fall auf meiner Homepage & in meinem Newsletter.

      Ich hoffe, „Nachtschattenwald“ hat euch auch Spaß gemacht! In der Geschichte gibts zwar keine Gestaltwandlerwandler, aber dafür leuchtende Kompassfrösche – das hat auch was, oder? 🙂

      Liebe Grüße,
      Kathrin

Schreibe einen Kommentar