You are currently viewing 8 super ernste Fakten über Kathrin Tordasi

8 super ernste Fakten über Kathrin Tordasi

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Um das Ganze hier so richtig einzuläuten, teile ich heute acht super ernste Fakten über mich mit euch.

Also, hier kommt’s:

  1. Ich trinke meinen Schwarztee mit Milch, aber ohne Zucker.
  2. Während meines Studiums habe ich ein Jahr in Wales gelebt & dort Bogenschießen gelernt.
  3. Wenn mich was aufregt, fluche ich auf Englisch.
  4. Früher habe ich Theater gespielt & meine erste Rolle war ein stotterndes Stachelschwein. Oskar-würdig, ich sag’s euch.
  5. Ich liebe Notizbücher und plane meine Geschichten am liebsten handschriftlich.
  6. Wenn es mir gut geht, summe ich vor mich hin, ohne es zu bemerken. Gerne auch in der Öffentlichkeit. Peinlich, peinlich.
  7. Als Kind wollte ich später mal Entdeckerin werden. Oder Piratin.
  8. Meine Vorstellung einer wilden Party ist eine Kanne Tee, eine Packung Schokocrossies & Serienschauen auf Netflix.

Vielleicht habt ihr ja Lust, in den Kommentaren einen Fakt über euch zu verraten? Ich würde mich freuen, euch ein wenig besser kennenzulernen.

Schreibe einen Kommentar