Events & Lesungen

Für Lesungen an Schulen, in Bibliotheken, Buchhandlungen und auf sonstigen Leseevents stehe ich gerne zur Verfügung. Zusammenarbeiten für digitale Formate wie Livestreams oder Online-Lesungen können auch angefragt werden. Ich freue mich über eure Nachricht!

Lesungen für Kinder (ab 9)

Meine Lesungen gestalte ich interaktiv mit Bildmaterial, Quizfragen, Mitmachgeschichten und anderen Formaten. Besonders freue ich mich über Fragen aus dem Publikum und Gesprächsrunden zu Themen wie:

Wie arbeite ich als Autorin?
Wie entsteht ein Buch?
Welche Geschichten begeistern euch am meisten?

Auf Wunsch signiere ich gerne Bücher und/oder bringe kostenlose Signierkarten mit.

Anfragen zu Lesungen können gerne direkt an mich geschickt werden oder an Stefanie Kisser von Fischer Sauerländer (bei Eventanfragen zu Brombeerfuchs und Nachtschattenwald)

Veranstaltungen

Macht euch bereit:

Am 01.05.2022 startet ab 19 Uhr die zweite Runde der Online-Veranstaltungsreihe FACETTENREICH LESEN.
Wie im letzten Jahr möchten plaudern zahlreiche Autor*innen, Künstler*innen und Blogger*innen eine Woche lang mit euch über Diversity auf dem Buchmarkt und Regenbogenliteratur (nicht nur) in Kinderzimmern.

Veranstaltungen finden sowohl auf Zoom als auch auf Instagram statt.

Mehr Infos zum Programm gibt es auf der Landing Page des Events und auf Instagram bei @facettenreichlesen

Lesungen und Veranstaltungen von Kathrin Tordasi